Sonntag, 1. Februar 2015

Sulky Häuser Quilt

Mein liebster Platz im Haus, der Platz, an dem ich mich am besten entspannen kann, ist an meiner Nähmaschine.

 

Und im Moment beende ich den Sulky Häuser-BOM Quilt. 
Er ist fertig gequiltet. Das Binding muss ich jetzt noch drannähen.

Kommentare:

  1. Ich liebe den Quilt. Vor Jahren habe ich zwei Blöcke genäht und daraus kleine Wandbehänge gezaubert. Vielleicht muss ich doch noch mal den ganzen Quilt nähen. Wenn ich Deinen sehe, bekomme ich große Lust dazu.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Meine Nähecke ist auch mein liebster Rückzugsort ;) da hat man seine Ruhe und kann sich kreativ austoben :)
    Ich bewundere deine Geduld! Ich glaube die hätte ich beim quilten nicht.... Die Decke sieht sehr schön aus! Ich bin gespannt auf das Endergebnis... :)

    ganz liebe Grüße
    Camilla

    AntwortenLöschen
  3. Und ich habe drei Blöcke von den schiefen Häusern genäht, danach nich mehr, wenn ich deinen schönen Quilt sehe, bekomme ich ebenfalls wieder Lust dazu.
    Liebe Heike, viele Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Worte