Donnerstag, 29. Januar 2015

Stulpen

Diese Stulpen möchte ich euch schnell zeigen.


Sie sind ein Weihnachtsgeschenk von einer lieben Freundin.
Die Stulpen sind sehr schön warm. Das kann man ja im Moment richtig gut gebrauchen.
Ich finde, sie passen auch zu ganz vielen Kleidern.
Ist das Wetter bei euch auch so verrückt? Einmal schneit es, dann ist der Schnee ruck zuck wieder weg. Einmal kalt und windig, dann wieder deutlich über 0 °C. 
Meiner Meinung nach, kann es jetzt ruhig Frühling werden. Aber mich fragt ja keiner........

Kommentare:

  1. .... ja, ich habe zzt. auch permanent Stulpen an, dicke Socken und eine Wärmflasche in der Nähe :O)

    Aber trotzdem mag ich den Winter... seltsam, oder?

    GGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich sehr gerne dir an ...
    Dieses Wochenende waren wir in den Bergen im Schnee.

    Jetzt reicht es ... ich will FRÜHLING ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes weihnachtsgeschenk!!! ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Worte