Mittwoch, 18. Februar 2015

Projektwoche

In der vergangenen Woche war ganz ganz viel zu tun.
An der Schule vom Tochterkind war Projektwoche. Im Vorfeld wurde ich gefragt, ob ich wohl ein bißchen helfen könnte.  Ich könnte doch das Projekt "kreativ mit Nadeln und Faden" unterstützen.
In dem Projedkt waren 15 Kinder der 6. und 7. Klasse. bis auf 2 konnte keiner häkeln. Das haben sie dann gelernt. Und das sind die Ergebnisse:


Als Dankeschön habe ich am Ende der Woche diesen wunderschönen Blumenstrauß bekommen.


Und diese Endlosschleife hat heute nachmittag jemand an unseren Himmel geflogen.
Hat was.


Kommentare:

  1. Hallo Heike. Toll das du dich auch schulisch betätigt. Und den Schülern das häkeln
    zeigst. Sind doch schöne Dinge entstanden. Ich habe auch früher viel geholfen was es was zu nähen oder basteln gab.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    das nenne ich Erfolgserlebnisse - nach einer Woche haben Deine Schüler eine Menge geschafft.Sicherlich hast Du dadurch den einen oder anderen Grundstein für eine Leidenschaft gelegt :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. wow, beeindruckend diese erstlingswerke!
    die endlosschleife am himmel ist zum schmunzeln ungewöhnlich!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Worte