Donnerstag, 22. Januar 2015

Hallo

2015 ist laut chinesischem Horoskop das Jahr der Ziege (habe ich mir sagen lassen)
Ich habe vom chinesischen Horoskop keine Ahnung. Aber ich weiß, dass ich im Jahr der Ziege geboren wurde. Nun habe ich erfahren, dass dieses Jahr ein besonderes Jahr für mich sein wird mit vielem Neuen und bedeutenden Ereignissen.
Da dachte ich mir: fang doch am besten gleich mit einem neuen Blog an.
Mein alter Blog war ja ein Patchworkblog. Doch in diesem Neuen möchte ich von allem berichten, was ich entdecke, was ich mache und was mich bewegt.
Ich würde mich freuen, wenn du mich auf meinem Weg begleitest.

2 Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    ich wünsche dir ganz viel Freude, an deinem neuen Blog!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike. Dann komme ich doch hier bei dir vorbei.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Worte