Sonntag, 12. April 2015

Leannes House

Die Ferien und der Urlaub sind zu Ende.
Und da ist er:
Mein Leannes House Quilt


Habe das TOP beim Umzug in mein neues Zimmer gefunden. Und wie das dann so ist: man macht erst mal alles schöne fertig, was man findet.

Kommentare:

  1. Hallo heike. Dein Quilt sieht ja super aus ,ganz toll auch die Farben. Und so viele schöne Details ..........super........... Tolle Arbeit.
    Schöne sonnige Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Super, dein Quilt und auch dein neues Zimmer, da würde ich glatt miteinziehen!!!
    Danke für deinen Besuch bei mir, ein schönes Wochenende, Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ist mir ein absolutes rätsel, wie man so ein wunderwerk schafft! mein kompliment!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Worte