Montag, 23. März 2015

fast fertig

Mein Zimmer ist bezogen.
Bis auf einige Schachteln für das neue Regal und ein Schrank ist auch alles da.
Ich fühle mich so pudelwohl.
Endlich wieder Platz.
Aber seht selbst.

Mein neues Schlafsofa mit Kuscheldecke oder mit Kissen.


Und das neue Regal.
Mittwoch fahre ich noch mal zum Schweden. Da werde ich noch ein paar Schachteln oder Körbe oder so für das Regal kaufen.
Die ersten Patchworkbücher sind schon eingezogen.


Kommentare:

  1. Sieht ja toll aus. Ich kenne das Gefühl endlich mal wieder ein eigenes Zimmer zu haben.
    Tooolllll.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike. Sieht hübsch und gemütlich aus. So ein eigendes Zimmer ist doch was feines. Ich habe sogar zwei. Aber eins ist schon als Enkel Zimmer eingerichtet,wenn er später hier schläft.
    Schöne Woche noch und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Worte