Freitag, 1. Mai 2015

Maschinenabdeckhaube farblich passend

Nachdem mein Maschinenfuhrpark mit mir in mein neues Reich gezogen ist, habe ich mir überlegt, dass ich ja farblich passende Abdeckhauben  nähen könnte.
Also ran an den Speck. Denn eine Nähmaschine abgedeckt mit einem Karton sieht doch nicht so schön aus.


Als erstes hat meine Filzmaschine eine neue Haube bekommen. 
Mir gefällt sie total gut und sie passt auch farblich richtig gut zur Tapete.


Als nächstes ist jetzt die Overlock dran. 
Aber da müssen ein paar Quadrate mehr zugeschnitten werden und zuschneiden ist nicht gerade eine abwechslungsreiche Tätigkeit. ;-)

Kommentare:

  1. Eine tolle Abdeckhaube hast du genäht, liebe Heike, ich könnte auch eine gebrauchen ;-).
    Danke für deinen Besuch bei mir, herzliche Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt!!!
    bewundere deine nähkünste!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden, das sollte ich vielleicht auch mal machen....
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike.
    Toll sieht deine Abdeckhaube aus,sehr schön hast du gearbeitet.
    Versuchee mal eine Kreuzfahrt es wird dir gefallen.
    Schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Worte