Montag, 2. März 2015

viel passiert.....

... ist in der letzten Woche.
Ich war so sehr beschäftigt, dass ich nicht eine Minute zumNähen kam.
Deswegen kann ich euch heute folgende Bilder zeigen.


Die Krokusse haben jetzt ganz den Weg nach oben gefunden. Ich finde es faszinierend, wie sie sich durch eine festgefahrene Erdschicht kämpfen. Endlich fangen die ersten Frühjahrsblüher an zu blühen.


Am Wochenende war ich in Berlin. Sohnemann ist ausgezogen. Da war ich natürlich die ganze Woche mit den Vorbereitungen beschäftigt. Wir sind fast fertig. Die restliche Wäsche werde ich in dieser Woche erledigen, damit auch sie umziehen kann.


Und in Berlin war ich zum ersten Mal bei "Dunkin' Donuts". Wow, da gab es ja unendlich viele verschiedene Sorten Donuts. Ich habe mir einen frosted vanilla ausgesucht. Und ich muss sagen: er war sehr lecker.

1 Kommentar:

  1. Ja, der Frühling lockt uns heraus, so wie auch die Pflanzen.
    Berlin ist schon eine Reise wert. Im letzen Jahr war ich zum ersten Mal dort und bestimmt bald mal wieder.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Worte