Mittwoch, 23. September 2015

Strandtasche

Vor dem Urlaub habe ich mir noch eine Strandtasche genäht. 
Die Stoffe sind aus einem Stoffabo-Stoffpaket. Die andere Seite hat den gleichen Mittelstreifen aber einen anderen rosa Stoff (falsches Uni). Das Futter ist grün.


Ich wollte schon immer eine richtig große Tasche haben, in die viel hinein passt. 
Jetzt können wir zu zweit ins Thermalbad gehen und wir brauchen nur eine Tasche ;-)

Kommentare:

  1. Hallo heike. Sehr hübsch sieht dein Tasche aus. Viel Spaß beim Wellness mit deiner Tasche.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist toll, liebe Heike!
    Ich besuche gerade einen Anfängernähkurs, aber im Moment bin ich dort noch am Umarbeiten von bereits vorhandenen Stücken in meinem Kleiderschrank (Rock kürzen, Kleid enger nähen und so ;o)). Eines Tages werde ich aber hoffentlich auch mal was "Eigenes" nähen können wie z.B. eine hübsche Tasche!
    Alles Liebe, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/10/keine-grauen-mause-in-hamburg-teil-1.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Worte