Donnerstag, 31. März 2016

Geschafft und Ende der Ruhepause

Ich habe es geschafft. Ich habe mich mit meinem neuen Laptop angefreundet und mich auch mit dem neuen Betriebssystem vertraut gemacht. Ich brauche noch etwas Geduld, aber es wird.

Dann habe ich meinen begonnenen "La Passion" aus der Tiefruhephase geholt. Nachdem meine Patchworkfreundin Petra voll eingestiegen ist in die Thematik, macht es doch viel mehr Spaß, wenn man so ein monumentales Teil mit gegenseitigem "Ansporn" näht.


So sieht er heute aus. In der facebook-Gruppe werden immer Mittwochs Bilder veröffentlicht. Das spornt auch an. Man möchte ja zeigen, was man in der Woche so geschafft hat.
Ich bin nur mal gespannt, wie es mit dem Stoff so weitergeht. Eigentlich wollte ich nicht so viel dazukaufen.

Kommentare:

  1. Toll. Ich habe auch leider noch eine Sechseckblumendecke in der Versenkung liegen. Aber im Moment überhaupt keine Lust hervorzuholen vielleicht spornen mich deine Fotos ja an.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich echt gespannt, wie du mit deinem Stoff auskommst. In den größeren Runden wird z.B. für den Hintergrund ganz schön viel Stoff benötigt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike. Sieht toll aus deine Patch Work Arbeit, auch farblich schön.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    ja, auch ich hatte im Dezember letzten Jahres ein neues Laptop bekommen, inzwischen geht alles von ganz allein.
    Deine Lieselarbeit sieht ganz wunderbar aus, ich freue mich schon auf Fortschritts-Fotos, liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Eine gelungene Arbeit.

    Sei herzlich Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  6. WOW! meine größte bewunderung für dein werk!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Worte