Montag, 22. Februar 2016

so ein Mistwetter

Ich glaube seit 2 Tagen regnet es nur einmal...... ständig.


Und trotzdem sitzt meine Border-Dame Myssy da und fragt, ob wir nicht 'rausgehen können.
Da es zudem noch sehr windig war, hatte ich nicht allzu viel Lust.


Aaaaber wenn jemand so lieb Pfötchen gibt und so freundlich anschaut, kann man ja nicht NEIN sagen. Also ab in die Regenklamotte gestiegen und raus ins Sauwetter.
Nachher war ich dann doch froh, dass ich draußen war. Gott sei Dank meldet diese zuckersüße Hündin ihre Bedürfnisse immer sehr stark an. ;-)
Habt alle noch eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    deine Myssy ist so niedlich. Da kann Frau doch gar nicht Nein sagen. Bei uns regnet es auch und alles steht schon unter Wasser. Hoffentlich hört das bald auf.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. meine Zwei bekomme ich bei diesem Wetter kaum vor die Türe, aber mittlerweile haben sie auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel!
    Danke für deinen netten Kommentar zu meiner Tasche,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Worte